• Jobs Job bei Midoco GmbH

Systemadministrator (m/w)

Midoco GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Systemadministrator (m/w) Midoco GmbH Düsseldorf Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb des Midoco-Systems in unserem Rechenzentrum; Du kümmerst Dich auch um den Betrieb der internen EDV.

Die Gmbh Beschã¤ftigt Sich Mit Der Entwicklung Von Software Sowie Beratung Fã¼r Die Touristikbranche Eine Crm-lã¶sung Als Basis Fã¼r Auftragsbearbeitung Statistikwesen Und Viele Weitere Funktionen Bilden Den Kern Unserer Anwendung Durch Modellierbare Workflows Und Regelwerke Entsteht Eine Individuell Einstellbare Umgebung Die Vollstã¤ndig In Java Implementiert Ist Zur Verstã¤rkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Systemadministrator (m/w) (in Vollzeit) Deine Aufgaben: Du Sorgst Fã¼r Einen Reibungslosen Betrieb Des -systems In Unserem Rechenzentrum Du Kã¼mmerst Dich Auch Um Den Betrieb Der Internen Edv Du Kã¼mmerst Dich In Zusammenarbeit Mit Dem Team Um Hardwarebeschaffung Und Deren Installation Du Kontrollierst Unsere Umfangreichen Sicherheits- Und ãoberwachungssysteme â¦ â  Dein Anforderungsprofil: Du Hast Ein Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Du Verfã¼gst ã¼ber Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Von Web-anwendungen Mit Objektorientierten Sprachen Speziell Java Du Kennst Methoden Werkzeuge Und Kommerzielle Wie Auch Open-source-produkte Im J2ee-umfeld Du Hast Gute Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (sql) Du Kennst Begriffe Wie Xml Soap Oder Web-services Und Kannst Mit Diesen Mechanismen Aufgebaute Schnittstellen Erzeugen Und Verstehen Du Hast Im Umgang Mit Der Englischen Sprache Keine Probleme Du Bringst Ein Hohes Engagement Mit Und Verstehst Dich Als Mitarbeiter In Einem Engagierten Team Du Hast Ein Realistisches Sicheres Urteil Fã¼r Das Machbare Und Gehst Dabei Pragmatisch Vor â  Dich Erwartet Ein Junges Und Kompetentes Team Eine Anspruchsvolle Internationale Aufgabe Guter Kaffee Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung â  Haben Wir Dein Interesse Geweckt â  Deine Aussagekrã¤ftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Nã¤chstmã¶glichem Eintrittstermin Bitte Online An: Jobs@de Systemadministrator JAVA Informatiker Hilden Düssledorf Open-Source Systemadministrator (m/w) Du Sorgst Für Einen Reibungslosen Betrieb Des Midoco-Systems In Unserem Rechenzentrum Du Kümmerst Dich Auch Um Den Betrieb Der Internen EDV Düsseldorf Systemadministrator JAVA Informatiker Hilden Düssledorf Open-Source

JAVA Applikationsentwickler (m/w)

Midoco GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Personalreferent
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)